Nach dem Frühstück fahren wir zum Lake Wabby – die Fahrt dauer gut 1,5h und wir müssen dann auch noch ca. 40 Minuten zu dem See hinlaufen. Es hat schon morgens bestimmt 28 Grad im Schatten und wir laufen durch heißen, weichen Sand. Wir kommen dann endlich am See an, der mit Grundwasser gefüllt ist. Hier schwimmen auch Fische drin, größere und kleine. Und ganz speziell ist hier, dass die ganz kleinen Fisch einem an der Haut knabbern J So wie man das aus Asien aus diesen Becken kennt, ist das auf Fraser Island in Natura! Das ist wunderbar für JJ’s Haut, man muss ganz still halten und dann kommen alle Fische angeschwommen. Als JJ sich ins Wasser setzt, schwimmen alle Fische zunächst zu ihr, weil es hier das beste „Futter“ gibt :P Danach müssen wir den ganzen anstrengenden Weg wieder zurück laufen :O Anschließend gibt es nochmal Lunch – Wraps angain, was für eine Überraschung- und wir müssen dann schon auf die Fähre :/ Auf dem Weg dorthin müssen wir durch Wasser fahren :D Ein Video dazu findet ihr auf Facebook ;)
Um ca. 15:00 Uhr kommen wir wieder im Hostel an. Wir möchten uns nicht wieder in den Carpark einmieten, sondern schlafen heute „auf der Straße“, sprich wir parken einfach draußen. Duschen dürfen wir hier trotzdem J
Am Nachmittag machen wir unsere Wäsche, da all unsere Klamotten dreckig und voller Sand sind ^^Außerdem haben wir schon ein Weilchen nicht mehr gewaschen und haben nur noch ganz wenig saubere Sachen ;)
Danach gibt es noch ein bisschen Brotzeit und dann holen wir uns unser Freibier (Freibier gegen Umfrage) ab J
Wir sind heute alle ganz schön kaputt und gehen ziemlich früh schlafen.
Mr.JJ
Kommentar schreiben