#11.1 Was lange währt …

Wird endlich gut?
Naja. Unsere Reise hat leider nicht so erfolgreich begonnen wie erhofft. Wir sind also bis nach Lindau gekommen, haben aber 3 Stunden gebraucht - ein paar mal mussten wir anhalten, viel Verkehretc.Das gute vorweg, der Campingplatz war wirklich toll, Park
Camping direkt am See, wir haben uns eingerichtet und im Restaurant vor Ort noch lecker gespeist. Leider ist der kleine Pi dann in der Nacht so richtig krank geworden, daher wollten wir amnächstenTag einen Kinderarzt aufsuchen. Dann haben wir einen Anruf aus der Klinik in Starnberg bekommen, dass sie den kleinen Pi aufgrund seiner Spuckerei stationär aufnehmen wollen - wir hatten dorteinenTermin beim Gastroenterologen für ihn angefragt. Also haben wir kurzerhand alles wieder eingepackt und sind zurück gefahren und direkt ins KKH mit dem kleinen - zum Arzt wollten wir ja sowieso. Naja,also haben JJ und der kleine Pi die Nacht dort verbracht, Mr. durfte den Tag über und auch den gesamten nächsten Tag bleiben. Es wurden etliche Untersuchungen durchgeführt und der kleine Mann war richtig kaputt davon. Glücklicherweise ist nichts rausgekommen, bzw. wird es sich vermutlich verwachsen und sich von selbst erledigen. Wir sind also Donnerstagabend wieder zu Hause und allekönnensich erholen.
Am heutigen Freitag machen wir einen gedanklichen Reset und lassen es gemütlich angehen. Morgen früh starten wir dann erneut, sofern der kleine Pi dann wieder fit ist. 
Heute wird gewaschen, eingekauft und das Wohnmobil wieder auf Vordermann gebracht. Dann alles einpacken und auf einen hoffentlich guten Start morgen!

Mr. JJ & Little Pi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow us on Instagram and Facebook!