#11.13 Entspannung pur

Früh morgens sind wir bereits wach und starten den Tag mit unserem super Meerblick. Da müssen wir doch direkt runter gehen. Wir spazieren ein bisschen am Strand und starten entspannt in den Morgen.
Danach gehen wir einkaufen, in den Spar um die Ecke und der Laden erinnert uns ein bisschen an den „Knödler“, unser ehemaliger Tante-Emma-Laden aus dem Dorf wo wir wohnen. Richtig süß und alle sind sehr lieb. Die alte Dame an der Kasse ist 80 Jahre und spricht sogar deutsch. Total witzig.
Während Little Pi schon wieder sein erstes Schläfchen machen muss, frühstücken wir draußen mit Spiegelei und Speck und erfreuen uns am Meerblick. Danach packen wir alles zusammen und ab ans Meer. Wir planschen ein wenig und genießen das Nichts-Tun.
Am Nachmittag wollen wir ein bisschen die Gegend erkunden und stellen schnell fest, dass es hier nicht viel gibt. Ein paar Restaurants, die aber irgendwie meistens geschlossen haben, wenn wir essen gehen könnten und ein kleiner Laden mit allerlei Krusch. Mr. muss natürlich ein Franzosen-Kappi kaufen 😅
Wir schauen uns auch noch die Tauchschule vom Campingplatz an, da ist aber leider grade keiner da. Wird vermutlich eh schwierig, weil man ja immer einen Buddy braucht und wir ja nicht beide zusammen tauchen gehen könnten. Naja, halb so wild, Mittelmeer scheint uns zum tauchen eh weniger spannend zu sein. Aber man weiß ja nie.
Wir lassen den Tag entspannt ausklingen, JJ bloggt fleißig, wir spielen, trinken Kaffee, essen ein Eis und genießen es einfach.
An der Rezeption haben wir uns auch noch ein paar Infos über die Umgebung geholt und es soll eine tolle Wanderung an der Küste geben und außerdem wollen wir noch nach St. Raphael, da ist scheinbar morgens immer Fischmarkt und den können wir uns natürlich nicht entgehen lassen. 

Mr. JJ & Little Pi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Mittwoch, 05 Juni 2024 20:59)

    Meine Lieben,
    ihr seid echt ganz nah an unserem früheren Urlaubsort Saint Raphael, krass. Ich freue mich so für euch, dass ihr im Urlaubsmodus angekommen seid. Und mein Schatzi scheint es auch genießen zu können. Er hat den Luxus, Mama und Papa für volle 6 Wochen ganz für sich alleine zu haben. Das sieht man, dass es ihm gefällt. Ich sehe, dass ihr aus dem „Bauch“ heraus entscheidet, wohin es euch treibt … recht so. Weiterhin ganz tolle, eindrucksvolle Tage und ganz viel Liebe, für euer Kind, für eure Partnerschaft, für dieses Glück, das ihr habt, für die neuen Landschaften, Bekanntschaften, und und und …
    Dickes Bussi
    Mama/Oma

Follow us on Instagram and Facebook!