#12.2 Lazy day

Heute starten wir wie immer gemütlich in den Tag. Nach dem Frühstück gehen wir erst mal einkaufen, diesmal in einen größeren Supermarkt, weil wir ein bisschen mehr brauchen. Glücklicherweise ist der auch nicht weit weg und wir laufen nur knapp 10 Minuten. Auf dem Weg entdecken wir dann noch eine süße Bäckerei, da müssen wir natürlich gleich was mitnehmen. Little Pi schmeckt besonders die Teigtasche mit Feta :)
Dann darf der kleine Mann erst mal einen ausgiebigen Mittagsschlaf genießen und am Nachmittag machen wir uns auf dem Weg zum
Cultural Center. Wir schlendern am Hafen vorbei und immer weiter am Wasser entlang, obwohl es heute sehr windig und etwas kühl ist. Mitten drin kommt auf einmal ein Obst und Gemüse Markt direkt am Straßenrand. Lieben wir ja! Natürlich haben wir auch hier ein bisschen was mitgenommen und sind erstaunt wie günstig das ist. Hätten wir das mal vor unserem Einkauf im Supermarkt gewusst😅
Nunja, angekommen am Cultural Center sind wir etwas enttäuscht. Es ist ein rießiges Gebäude aber irgendwie kann man hier nicht wirklich was machen. Eigentlich darf man hoch fahren und hat da eine Mega Aussicht aber natürlich ist genau heute dort eine Veranstaltung alles gesperrt. Wir versuchen unser Glück zu Fuß hinten über den Olivengarten aber auch hier werden wir weggeschickt. Na gut, dann halten wir uns eben ein bisschen im Park auf und machen uns dann auf den Rückweg. Wir sind doch irgendwie super weit gelaufen und fahren mit dem Bus zurück. Es ist auch mittlerweile schon spät und daher passt das gut.
Abends passiert nichts spannendes mehr, wir essen Antipasti und gehen früh schlafen. Morgen wollen wir nämlich in die Stadt fahren.

Mr.JJ & Little Pi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow us on Instagram and Facebook!